Amazone
18.02.2010 00:13
972 mal angesehen

Statistik für Map Oh Weh

Für Waspi123


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (174,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.02.2010 15:32

Hallo Amazone! Hast Dir doch (ein wenig) über die Schulter gucken lassen. Keine Sorge, hab' nur den Bildschirm fixiert . -
Interessant die Auswertung der Statistik: kein Gold, wenig Essen, viele Siedler, Krieger und Kämpfe. Äusserst effektiv, zielgerichtet und wahrscheinlich auch eiskalt beim Ausnutzen des kleinsten Vorteiles. Das geht nur bei einer peinlich genauen und schnellen Vorher-Analyse und Einschätzung. Und natürlich 10-Finger-Tasten-Blind-Bedienung!
Ich glaube, hier muss ich bei mir noch ganz schön nachbessern.
Vorläufig erblasse ich blos vor Neid ...
Danke Amazone

fighty
18.02.2010 17:54

Sehr interessant. 2 Gegner wurde vor der Rektutierung überrannt. Bei den anderen wurde es nach und nach heftiger. Die (wahrscheinlich) Ägys hatten noch nicht mal aufgewertet.

Andi
18.02.2010 14:39

Dieser Screen dient auch nicht der allgemeinen Ästhetik und unsere Amazone hätte ihn hier auch nicht reingestellt(von sich aus) aber es ist schön zu sehen, dass man noch effektiver Siedeln und sich verbessern kann.
Dankeschön

arielle62
Moderator a.D.
18.02.2010 14:36

@ Hi-Gast
dann guck doch mal einen Screeny weiter vor, da hat Amazone auch einen tadellosen Screenshot gepostet, auf dem auch die Zeit deutlich sichtbar ist.
Danke an Amazone dafür!
Tolle Zeit, tolles Spiel, tolle Spielerin!

Hi
Gast
18.02.2010 12:30

Ich finde es zwar bemerkenswert, wie gut du "Die Siedler III" spielst, aber als Screenshot ist das nicht so mein Fall.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum