Kalle
12.02.2010 07:48
754 mal angesehen

Schwebende Steine

hier ein Screenshot zum Thema schwebende Steine.

Hier die Diskussion:
http://www.siedler-maps.de/forum.php?action=showthread&postid=55716#posting55716

Sieht halt nicht so schön aus, weil der Stein (und auch andere Entities) einfach nicht rund unten rum ist. So wirkt der Stein iimmer auf dem Boden liegend, selbst wenn man (fast) darunter bauen und laufen kann.

Mit anderen Entities sah es aber auch nicht viel besser aus. Das Thema ist nur für die freie Kamera gut, sonst wirkt es einfach nicht.

Gruß Kalle


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (381,33 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wladimir
12.02.2010 13:53

es gibt einen Code, glaube ich, mit dem man das Blocking z.B. im Radius 200 scm. ausstellen kann. Das wäre dann die Lösung.

Man müsste das vielleicht mal im Forum ansprechen.

totalwarANGEL
12.02.2010 13:48

Doch. Durch dieses Skript könnte man schöne Steinhaufen bauen und darauf Bäume stellen. Gut, das geht auch durch das erhöhen der Landschaft, aber wenn ein Maper mal lange weile hat...

Vielleicht könte man dann auch schöne Felsbögen bauen. Oder durch einen Blocking-Hack(wenn einer weis wie das geht)diese dinger in eine Brücke umfunktionieren...

oder was weiß ich noch... sollte wie gesagt nur keiner durchlaufen können...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum