Eric15
30.01.2010 20:01
771 mal angesehen

Angriff von 2 Seiten

Das passiert,wenn man einen Angriff auf einen Gegner (Hier eine Gegnerin) startet.Ich war total verwundert,als ich diese zwei Mannschaften (Frauschaften) sah.Zum Glück werden sie von meinen Verbündeten aufgehalten :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (321,15 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Eric15
01.02.2010 17:39

Das wusste ich schon
Die werden nur angegriffen,wenn ihr Türme an ihrer Grenze stehen.

fighty
31.01.2010 22:16

Das ist oft so, dass der Spieler (=du) der Hauptangriffspunkt ist. Die Verbündeten werden oft gar nicht angegriffen, es sei denn Sie sind im Weg.

Eric15
31.01.2010 16:29

Mich hat es gewundert,dass da plötzlich so viele Leute kommen,da dies bei meinen Verbündeten nicht der Fall ist.Und diese 2 kleinen Legionen waren gar nichts von dem,was die noch alles in ihrer Siedlung haben.Ich kenn Schlimmeres,aber bei einer Random-Map hab ic hsowas noch nicht erlebt

fighty
31.01.2010 12:30

Hi Eric. Man sieht was in S3 Spaß macht, aber hab nicht verstanden was dich da wundert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum