Wladimir
30.01.2010 15:51
775 mal angesehen

Schon wieder ^^

Passiert, wenn ich in Albertos letzter Map alle Technologien im Skript freischalte. War grad am Kämpfen (zum 3. Mal) und da seh ich das...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (229,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Trible_D
05.02.2010 19:14

ähm, wenns alle spieler rot anzeigt außer dir hast du nur nicht die selbe version, d.h. entweder bist du in hauptgame, nebel oder legenden, und alle anderen eben nich, oder du hast nicht den aktuellen patch (1.06) installiert

Wladimir
31.01.2010 14:46

Nein, bei mir werden wenn ichs versuche immer alle Spieler und Games als Rot gezeigt, was bedeutet, dass ich mit diesen kein Spiel anfangen kann.
habs irgentwann aufgeben...

PS: Ich weiß aber nicht, ob ich ein würdiger Feind oder Freund wär..

Alberto
31.01.2010 13:57

Da hast du recht
Spielst du eigentlich auch Siedler-Online?
Wäre ja lustig wenn wir uns mal gegenseitig oder miteinander bekämpfen können

Wladimir
31.01.2010 13:38

Hast du auch nicht.
ich hab im Skript die Rohstoffe hoch und Söldner für 1 Taler pro Trupp.
Das geht ab! Gegen siebzig Eisenkanonen hat der Gegner keine Chance!

Alberto
31.01.2010 11:00

Heieieeiei
du spielst mit Cheats?
Kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich soviele Rohstoffe freigebe

Wladimir
30.01.2010 19:15

die kamen ja erst danach.
Der Witz ist: Wenn ich die Kapelle später ausbaue, wird nur noch das rechte Feld abgehakt und dann beim Ausbau zur Kathedrahle sind alle wie Normal... Komisch...

aCid
30.01.2010 18:45

kannst du den fehler auch reporduzieren ohne die ganzen Dzs und Rohstoffe? Vlt liegt es auch daran.

Wladimir
30.01.2010 15:55

man beachte das neue Söldnerlager am rechten Rand.

Wladimir
30.01.2010 15:52

Fehler lässt sich auch reproduzieren.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum