fritz_98
23.01.2010 19:24
864 mal angesehen

Soldatenkauf in Zelten

Hier werden die Soldaten bequem über einige Zelte geordert...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (228,93 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
14.02.2012 11:50

Hm, man kann scheinbar nur ganze bzw. hier vielmehr halbe Trupps kaufen... Lassen sich wenigstens neue Soldaten dazurekrutieren?

FTW_Neon
07.06.2010 20:40

scripe erst neu wie geht das und wesste wie man volständige trupps amcht



ps:scipe seit der woche

Wladimir
25.01.2010 21:18

Danke! Habs jetzt auch entdeckt. Wusste ich früher sogar mal, war aber für mich so unwichtig, dass ichs vergessen hab.

andre111
25.01.2010 16:12

@Wladimir:

Dafür gibts vertex-color.(im editor glaub ich strg+6)


andre111

Wladimir
25.01.2010 15:56

Klar, Skriptcodes gibt man nicht preis, aber am Vulkan da ist ne rote Textur. Kann man die nur per Script setzen oder hab ich die im Textureditor bloß übersehen?

fritz_98
25.01.2010 13:51

Benutze grundsätzlich nur einen Helden für meine Maps.

Das ist eine Testmap, auf der ich schon allerhand Unsinn getestet habe: Burgbauskript, StarteBauFritz(), Nebelvolk aus den Kasernen, und wenn du genau hinsiehst, siehst du oben den Vulkan aus "Der Rote Baron 3"! Da musste auch erst experimentiert werden.

Wladimir
24.01.2010 21:11

Zitat von fritz_98:
*hust* Lass mich doch meine Experimente machen!


Du hast die Minimap abgedeckt und außerdem Helden eingebaut! Das ist kein Experiment, das ist unbenutzter Teil einer neuen Map.

aCid
24.01.2010 16:08

oder mal in ruhe Roter Baron spielen und ITM spielen.
Oder vielleicht gleich mal im Forum darüber reden?

fritz_98
24.01.2010 14:37

PN an mich oder am besten gleich an Noigi.

Wladimir
24.01.2010 14:30

hast du ne Ahnung wie des gehen kann? Ich würde gern mal einer Burg diese Funktion verleihen, so dass dort Truppen rauskommen können. Kann mir da jemand helfen?

andre111
24.01.2010 11:23

@Wladimir:

Genau das meint er!

FG
andre111

Wladimir
24.01.2010 10:02

kapern?

Wie soll den das gehen? Meinst du einem Gebäude das Menu eines anderen geben und dann alle Buttons bis auf den hier wegblenden, o.Ä.?

fritz_98
24.01.2010 08:41

*hust* Lass mich doch meine Experimente machen!

aCid
23.01.2010 22:33

*hust* dann war RB5 doch nicht die letzte Map?

Noigi
23.01.2010 19:57

Zitat von Wladimir:
Eine Frage: Noigi sagte mal, man könnte keine Buttons einblenden, die nicht dort vorgesehen sind. Oder hab ich da was verpasst?


Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Zu dem Zeitpunkt kannte ich den Trick noch nicht, der hier verwendet wird; der Button wird nämlich nicht erschaffen, sondern "gekapert".

andre111
23.01.2010 19:40

@fritz 98:
Der nächste, der aus ItM schlau wird!
Für mich wars auch sehr hilfreich.

FG
andre111

Wladimir
23.01.2010 19:38

Hast du in etwa einen Ansatz parat, wie du das gemacht hast?

fritz_98
23.01.2010 19:31

Ouh, ouh, sonst wäre aus ITM ja auch nix geworden.

Und Dank Noigi bekomm sogar ich sowas hin (s. Screen. )

Wladimir
23.01.2010 19:27

Eine Frage: Noigi sagte mal, man könnte keine Buttons einblenden, die nicht dort vorgesehen sind. Oder hab ich da was verpasst?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum