Wladimir
15.01.2010 21:38
934 mal angesehen

Burg Spitzbergen

Auschnitt des Intros von Lloegyr 2 - Stromland


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (132,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wladimir
17.01.2010 09:49

Nur mal ganz nebenbei: die Map Lloegyr 2 wurde neu aufgesetzt, da bei der alten Map einige Kinderkrankheiten enthalten waren.

Kalle
16.01.2010 22:54

... sieht vielversprechend aus. Aber mit dem Zeitplänen habe ich mich bei meiner Map auch erheblich vertan. Die zweite sollte Dez09 draußen sein, es wird wohl eher Apr10 werden...

Aber ich freue mich auf jede Map

Gruß Kalle

Wladimir
16.01.2010 22:36

Das wird noch etwas dauern (leider )
Fortschritt: Landschaft 40%, Skript 2%
Vorrausichtliche Story: Pilgrim und Erec haben sich auf Burg eingerichtet, als sie von Temur (Dario) den Auftrag bekommen, den Handel widerherzustellen. Dazu müssen Brücken gebaut, Tribute gezahlt und mächtige Gegner geplättet werden. Später kann der Spieler zwischen kriegrischer Variante und friedlicher wählen. Mehr sag ich jetzt aber nicht...

Daviddavid
16.01.2010 20:19

NA los Uploade die Map so schnell wies geht ich freu mich schon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum