Rafael
06.01.2010 23:05
785 mal angesehen

Der Rote Baron V

Stadtzentrum vor den Toren des Barons.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so vorgesehen war.
Bei den anderen beiden ist nach dem Abriss der Bauplatz verschwunden.
Hier war ich schneller! :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (209,05 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Rafael
10.01.2010 13:04

*Kleine Frage:
*Was sind denn das für Quatrillionen Punkte da auf
*der Minimap. Etwa Türme?!

Klar!
Wenn Kanonentürme nicht erlaubt sind und die Zahl der Siedler begrenzt ist ... dann bau ich eben auch mal 0,000000000000000000000188 Quadrillionen Ballistaürme!
Zumindest so ungefähr.
Trotzdem sind die Gegner durchgekommen wie du schon bemerkt hast!
Militärgebäude und eine Kathedrale sind auch dabei.
Kathedrale? Ja! Dieses Bollwerk christlichen Glaubens ist fast nicht totzukriegen!
Ein paar Leibeigene, Ballistatürme + Armbrustschützen und fast jeder Angriffsversuch bleibt nahezu wirkungslos.

PS: Dein HQ wird angegriffen. ;D
Zu dem Zeitpunkt des Screenshots waren die Angriffe schon rum.
Die gegnerische Delegation stand mit weissen Fahnen bei meinem HQ!
Meine Ballistatürme ballern zwar noch, aber ohne Wirkung.
Gruss
Rafael

fritz_98
09.01.2010 13:45

<Zitat Kalle>
... also, ich finde das sportlich, weil man doch sehr fix sein muß, um das zu erreichen....
</ende Zitat>
Ok, so kann das auch deuten.
<Zitat Rafael>
Die Bemerkung von Fritz war eh ironisch gemeint.
</ende Zitat>
Stimmt.

Kleine Frage: Was sind denn das für Quatrillionen Punkte da auf der Minimap. Etwa Türme?!

Fritz

PS: Dein HQ wird angegriffen. ;D

Rafael
09.01.2010 12:12

Ich schätze man hat fast ´ne Sekunde Zeit.
Wenn der "Lebensbalken" unten ist muss man das Dorfzentrum bereits ausgewählt haben.
Dann auf den Bauplatz zielen und klicken bis es passt.
Ein schneller Mausfinger ist bei dem Spiel sowieso von Vorteil!
Notwendig ist das zusätzliche Dorfzentrum zu diesem Zeitpunkt aber nimmer.
Die Bemerkung von Fritz war eh ironisch gemeint.
Gruss
Rafael

Kalle
08.01.2010 19:55

... also, ich finde das sportlich, weil man doch sehr fix sein muß, um das zu erreichen....
Alle Achtung, gelang mir nur sehr selten!
Gruß Kalle

fritz_98
07.01.2010 12:20

War eigentlich nicht so vorgesehen, ist aber OK und das kann passieren.

Vielleicht nur nicht ganz so "sportlich", wenn man sich nicht an die "Spielregeln" hält.

Fritz

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum