Mordred
06.01.2010 22:41
575 mal angesehen

Noch so ein seltsames Vieh...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (102,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
06.02.2012 17:22

durch das plazieren von einer Baustelle im Mapeditor, mein Spiel ruiniert worden

?! Bei mir stürzt da bloß der Editor ab...

Lordcerii
13.07.2010 10:02

Könnte sich um ein Reh mit einer Busch-Textur handeln...

Lordcerii
21.05.2010 12:58

Bei mir ist auch mal der Boden verschwunden, aber da wurde er schwarz und es ist kein "Vieh" erschienen.

Daviddavid
13.01.2010 08:39

Diesbezüglich des Umschaltens, des Umschaltens mein Arbeitsspeicher ist beim Umschalten von Siedler5 oder Anno 1701 immer zu 90% voll, da schmiert auch mal der Win Explorer ab(Win7 is Idiotensicher, fährt immernoch hoch ;)

Mordred
12.01.2010 20:02

Passiert bei mir nicht (Noch nicht, und hoffentlich garnicht). habe es auch erst vor kurzem bemerkt.
Da ist mir schon durch andere sachen, z.B. durch das
plazieren von einer Baustelle im Mapeditor, mein Spiel ruiniert
worden. Meine Landscape Sets tun schon nicht mehr.
Danke für die Warnung.
Mordred

Wladimir
11.01.2010 19:29

Du weißt schon, dass du Siedler oder deinen PC dadurch kaputt machen kannst? Ist in unserer Schule beim zu schnellen Umschalten zwischen verschiedenen Programmen passiert. Einfach abgestürzt und ging net mehr an. (War Vista)

Mordred
11.01.2010 14:13

Nein!
Das ist bei so einem großen Bild fast unschaffbar.
Man muss nur GoogleEarth starten, beenden und
sofort (innerhalb von 1-2 Sekunden) zu die Siedler zurückschalten. Dann wird die Textur irgendwie
verdreht. Das ist aus dem laufendem Spiel, so macht
es auch spass, zu spielen, wenn alles fremd aussieht.

totalwarANGEL
08.01.2010 16:43

so langsam glaube ich das an dem bild herummanipuliert wurde...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum