Mordred
12.12.2009 17:42
718 mal angesehen

Seltsam, wie die zustande gekommen sind!

Nicht gerade das, was man als normal bezeichnet!
Mordred


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (264,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
23.09.2012 13:49

Epic Grafikfail...

Mordred
14.12.2009 14:39

Genau. Ebenso sieht man auf dem Bild oben die Textur eines Breitschwertkämpfers auf den schwarzweissen Hintergrund geklebt. Ich habe schon eine Textur gesehen, die die Videovorschau rechts unten anzeigt, je nachdem, welche Einheit man anklickt. Funktioniert das eigentlich auch auf anderen Computern oder nur bei mir?
Mordred

totalwarANGEL
14.12.2009 12:41

wie das intro auf dem boden?
das introvideo von siedler?

Mordred
13.12.2009 20:16

Nein, so etwas passiert nur, wenn man Google Earth schliesst und sofort zu Die Siedler umschaltet. Scheint der Grafikkarte nicht sonderlich zu gefallen... Unter Umständen kann es jedoch sehr nützlich im Spiel sein, wenn auf einmal Bereiche aufgedeckt werden! Wenn man glück hat, kann man das Intro auf dem Boden sehen. Das ist mir zufällig passiert, genauso wie das mit der Eisenkanone. (Str. S halten und ganz oft auf Feinde klicken). Mordred

totalwarANGEL
13.12.2009 18:03

die waren wohl zulange im solarium...
ne mal ernsthaft.
ich schätze sie haben eine playerid bekommen der keine farbe zugeordnet wurde(oder die falsche)
wenn ich mich nicht irre haben brücken diese farbe.

NintendoDS1993
13.12.2009 12:39

Cool, welche Map ist das?

Wolschinkateich
12.12.2009 21:44

Die Schattenmänner...huh...wie gruselig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum