merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.12.2009 13:07
668 mal angesehen

Waffenlager

Östliches Waffenlager (Hanke's Map Sicherer Turm) kurz vor der Einnahme


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (213,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
14.12.2009 11:43

Ihr habt alle Recht!!! Aber zuerst muss man den "illegalen" Waffenhandel im Osten und Westen im "S3-Nebel" entdecken. Danach kann man Esel hauen!
Egal, mir ist es so ergangen, der Sceenshot ist es wert, dokumentiert zu werden, denn das ist ja einer der "Oha-" und "Aha-" Erlebnisse beim Lösen der Map gewesen, die ja so viel Spass gemacht hat! Beim Durchschnitts- und Gelegenheitssiedler ist die Leitung eben etwas länger, kann man nix machen, ausser üben...
Apropos:
@arielle und @Hanke; Hab momentan ein Problem mit Multiplayer-Maps. Müssen da zwei Rechner (oder 3) "ver-home-netzt" werden, damit einer der Gegner eine Aktion bekommt (wie z.B. die Esel/Kanonen in dieser Map), die man per Save-Map weitergibt? Gibts da ein FAQ?
Oder andersherum: wie erteilt man einem verbündeten Gegner einen Auftrag? Ich kann ja immer nur mich selbst steuern...

arielle62
Moderator a.D.
12.12.2009 19:05

Da galt es zu beiden Seiten die Eseln abzufangen, die dann als blaue Masse nur mehr dumm in der Gegend herumstanden. Wie schonzur Map beschrieben, hatte ich deshalb nur eine einzige Waffenschmiede am Laufen...nur so aus Gewohnheit!*ggg

Hanke
12.12.2009 16:24

Die Waffen hättest Du Dir ja vielleicht selber von den Eseln abholen können, aber wahrscheinlich wärest Du dann mit den Wohnhäusern nicht nachgekommen.*g*

fighty
12.12.2009 14:26

Au Backe, der Ägy kam wohl mit den WH nicht nach, da hattest du Glück sonst hätte der dir Paroli geboten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum