weltenwanderer
26.11.2009 17:37
734 mal angesehen

Deserteure

Hat das wer schon mal gehabt?
Da haben die Blauen Türme erobert und plötzlich angefangen sich selbst abzuballern?
Es waren keine Solis von mir in der Nähe und die im Turm waren noch zu weit weg.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (92,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

weltenwanderer
28.11.2009 10:57

Das hätteste wohl gerne

totalwarANGEL
27.11.2009 18:57

ds ist mies. der mieseste S4 bug von dem ich je gehört habe. schade das man das nicht steuern kann...

weltenwanderer
27.11.2009 18:15

Ne, habe extra geschaut, ob da wer noch rumsteht.
Hab´s ca. 20 min.laufen gehabt. Die Blauen kamen wie die Ameisen brav angedackelt und wurden fast alle abgeräumt vom eigenen Volk. Das ist echt kein Fake von mir

Wolschinkateich
27.11.2009 16:35

Vielleicht steht hinter den Bäumen ein Roter Bogenschütze und hat den Blauen erledigt. Und die Blauen Turmbogenschützen schießen den roten Bogenschützen ab. Allerdings hätten die Schwertkämpfer dann wohl Tomaten auf den Augen

weltenwanderer
26.11.2009 22:54

Cool war´s ja, aber eigentlich nicht Sinn der Sache

totalwarANGEL
26.11.2009 18:53

cool.
was ist denn da mit den siedlern los?
blutrausch?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum