aCid
22.11.2009 13:28
1140 mal angesehen

aC _ Die Woche in den Bergen

Das sind ein paar Bilder aus dem Editor als Vorschau. Berge machen mir ncoh Probleme, die schön zu gestalten. ;)

Skript geht voran, denn genug Hilfe erhalte ich hair ja. Hoffen wir mal, dass es bald fertig ist. D:

lg
aCid


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (363,75 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

aCid
10.01.2010 23:28

Zur Beruhigung aller: Ich werkel noch dran, aber manchmal zieht es sich. Wird eine normale Suche den Schlüssel, Hüte die Schafe Map, wo ich mehr die Geschichte in den Vordergrund rücken möchte.

Problem ist zur Zeit, dass jetzt immer beim Skripten Ideen kommen, die man gerne noch einbauen möchte, aber die Map an sich nicht hergibt. Hatte sie zwischenzetlich schonmal versucht neu zu gestalten in einer anderen Größe, aber dann sein gelassen und skripte nun wieder.

Gast
Gast
11.12.2009 23:04

Jetzt bin ich aber gespannt. Wann kommt die Karte ?

fragt jugl

Rafael
11.12.2009 00:20

Nachdem was hier zu sehen ist und den bisherigen Einblicken in dein Schaffen schätze ich, dass da eine Einsteigermap kommt die qualitativ weit jenseits der üblichen Einsteigermaps liegt.

Gast
Gast
22.11.2009 18:17

Sieht schön aus.
Probier mal bei Berge so zu erzeugen :
1.Höhenwerkzeug ein.
2.Den Brush einschalten
3. Tab Taste drücken
4. Gelände anheben.
5.Alt - TAste drücken.
6.Linke Maustaste und du hast ein Plateau.
Auf diesem Plateau ein kleineres setzten wie oben beschrieben.
Dann den Berg glätten. An den Flanken bei eingeschalteten Höhenwerkzeug mit kleinem Brush und rechter Maustaste Kerben rein. Mit ein wenig Übung klappt das.
Gruß jugl

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum