Siedler_Team
16.11.2009 15:07
1146 mal angesehen

Stronghold Episode 1

Screen aus kommender Map "Stronghold Episode 1 Kapitel 1-5".
Handwerkerviertel im "full action". Das Viertel wird zum passenden Moment per Script aus einem table erstellt. Im Editor sieht man nur eine XD_ScriptEntity an der Position.

Derer Viertel wird es auf der Map verschiedene geben. Bankenviertel, Handlerviertel, Uni-Viertel, Bergarbeiterviertel.

Erscheinungstermin der Map:
Vorraussichtlich mitte Dezember nach Abschluss aller Vortests.

Vielen Dank an Team-Kollege Peermanent für die Überlassung des Handwerkertables, des Brunnentables und des Grabräubertables.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (355,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JetMan
29.11.2010 12:42

super! wer hat das nur so schlecht bewertet?

Wergat
20.07.2010 14:36

Genial
wergat

Legende
04.07.2010 10:04

funktionieren die Gebäude auch voll, aber sieht es nur schön aus?

totalwarANGEL
01.12.2009 20:14

meinst du mit ton hat sich gebessert, das sich waldi verkrümelt hat?

aCid
22.11.2009 13:12

^bin ich sehr gespannt. D:

Noigi
20.11.2009 17:46

Das klingt ja nach Aufschwung im S5-Bereich
Super!

Gast
Gast
20.11.2009 15:13

Hallo Siedler-Team,
hallo Flodder,

Danke für die erschöpfende Auskunft.

Siedler_Team
20.11.2009 11:43

Ups...! Verschrieben. Es betrifft alle Maps und nicht nur eine derer.

Siedler_Team
20.11.2009 11:39

hi Gast,
jupp kann sie und wird sie auch. Sowohl die des Teams als auch die meinigen (Flodder). Die alten Maps werden alle nur noch ein wenig "aufgepäppelt", damit ein erneutes Spielen der Map wieder interessant wird, falls man sie schon mal gespielt hat.

Dauert aber ein klein wenig, weil zunächst mal diese Map fertig werden soll. Bitte also um etwas Geduld.

Gast
Gast
19.11.2009 22:27

Hi, Siedler Team,
tschuldigung , wenn ich nochmal nachhake, und eure alten Map`s , kann die Community die auch wiederhaben ?

lieb fragt

Siedler_Team
18.11.2009 23:37

Hi Gast,
ja wird sie! Da sich der "rüde" Ton, der in der Vergangenheit leider hier herschte inzwischen deutlich gebessert hat, sehe ich keine Veranlassung mehr, meine Karten interessiertem Publikum weiter vorzuenthalten.

Gast
Gast
18.11.2009 19:37

Wird die Map auch hier veröffentlicht ? Rückzug vom Rückzug ?
Falls ja , ich freu mich !

totalwarANGEL
17.11.2009 16:40

herzlichen glückwunsch, das ihr eure idee nun ausgelebt habt
ich freue mich schon auf die map.

Wolschinkateich
17.11.2009 15:54

Nun ja, man kann nicht alles haben...Ich freue mich trotzdem, dass es immer wieder neue Ideen gibt

Siedler_Team
16.11.2009 20:38

Hi,
"manueller" Aufbau solcher Viertel, wie im Bild abgebildet, geht leider nicht. Wenn Du genau hinschaust steht Hauswand an Hauswand und die Gebäude haben alle Eingänge zum Viertelzentrum Richtung Brunnen. Sie sind also an jeder Seite des Vierecks um jeweils 90 Grad zum Brunnen hin gedreht.

Sowas geht manuell nicht. Nur per Script.

Wolschinkateich
16.11.2009 16:33

Hm, das sieht doch vielversprechend aus. Die Idee, Stadtviertel zu geben, gefällt mir. Die müsste man dann nur noch selbst im Spiel bauen können...?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum