merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.11.2009 11:44
670 mal angesehen

S3-Map Zitadelle B

Feindliche Bögi-Versammlung mit Priester um den gelben Turm, der aus Vergesslichkeit nicht gerissen wurde.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (228,90 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
18.11.2009 01:11

Zuerst ja. Nach Verbindungsunterbruch zur Zitadelle liess ich beide stehen, weil dann die Warenverteilung einfacher wird (Zitadelle/Insel/Ostgebiete).
Ansonsten: Ich musste zum Abendessen und hab das Spiel einfach weiter laufen lassen und vorher zu kräftig gebaut. Das Ergebnis s.o.

arielle62
Moderator a.D.
17.11.2009 23:06

Frage an merkel:
Warum haste denn da 2 Anlegestellen gebaut? Aus Versehen?

Andi
17.11.2009 18:39

Da das schon L3 Bogis sind und der rote Rattenschwanz auf der Übersichtskarte schon in dein Gebiet eingefallen ist, wirst du wohl etwas zu langsam gewesen sein und einen Neustart versucht haben.
Habe dieses Verhalten der Gegner allerdings in diesem Ausmass auch noch nicht gesehen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
17.11.2009 05:02

Römer haben doch nur Wein ! Daher: Die wollen ihr Geld abholen, bevor wieder eine Bank pleite ist.

fighty
16.11.2009 22:25

Hi Merkel.

Bist du sicher, dass das ein Turm ist und nicht der Freibier Ausschank??

arielle62
Moderator a.D.
16.11.2009 18:31

Dass da wirklich soooo viele kommen, hätte ich nicht gedacht. Dann ist das ein uneinnehmbarer Turm...zumindest für eine gewisse Zeit.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum