Tritium
29.10.2009 15:56
491 mal angesehen

Speisung der 5000

"Besorge 23 mindestensFische oder mehr! Egal wie!" ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (247,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
03.11.2009 00:09

Tja, auch 'ne Lösung. Es gibt aber auch noch andere; bzw. eine andere ist eigentlich angedacht.
Da muss doch wieder die Lotterie per Priesterzauber günstige Waren geliefert haben! Glückwunsch!
Übrigens: Es gibt tatsächlich frische Fische zum angeln in der Map!
Aber natürlich sind auch die alten, gammeligen, schon lange rumliegenden, stinkigen und daher als vergiftet gemeldeten Fische des Gegners letztlich Fische, die zum Sieg reichen. Und Wein ist sowieso da zum (runter-) spülen. Guten Appetit! ...und Glückwunsch zur Lösung!

fighty
29.10.2009 20:36

Alle Achtung, du bist .. äh hast eine Kanone (und benutzt sie), Sieg nach 13min !!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum