merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
19.10.2009 23:03
710 mal angesehen

Kritischer Fehler

HORROR! Nach stundenlangen Edieren von S3-Maps nun das!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (69,39 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
23.10.2009 11:11

@Joshua23
Das ist die Map "Speisung der 5000" beim austüfteln. Ansicht im Editor. Der Fehler ist echt, keine Photoshop-Manipulation!
Die roten/blauen/gelben "Bauklötze" sind die Startpositionen der einzelnen Parteien, d.h. der Spieler sieht den Ausschnitt mit seinem Klotz im Zentrum beim Start der Map. Man sieht auch keine Berge, sondern nur eine milchige Wolke, wo dann später Berge zu sehen sind.

Joshua23
22.10.2009 23:53

also ich habe schon viel gesehen, doch so ein fehler bild hab ich noch nie gesehen, oder ist das absicht das die karte so aussieht?

fighty
20.10.2009 22:50

Genau, in S3 blockiert die Auswahl der Map den File. Folge: Der Editor kann nicht speichern.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.10.2009 08:31

@Wolschinkateich
Die Festpaltte hat noch ein paar 100 GB frei, daran lags nicht!
Sondern an meiner Arbeitsweise: Edieren, Screenshoots, Text für die Beschreibung, und Spiel im Hintergrund testen, alles gleichzeitig!
Und wenn das Spiel gerade die Beschreibung zeigt und auf "weiter" wartet, dann darf der Editor natürlich nicht sichern 8-o

Wolschinkateich
20.10.2009 00:12

Der S3-Editor sieht wie der S4-Editor aus...
Ansonsten solltest du vielleicht mal ein wenig Platz machen auf deiner Festplatte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum