Noigi
16.10.2009 00:38
1312 mal angesehen

Produktionsmenü einer Schmiede


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (310,47 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
10.02.2010 19:26

einfach irre.
Vielleicht kann man so sogar die
Architektur der Gebäude ändern...

totalwarANGEL
19.10.2009 12:47

Hoffentlich

Zitat von fighty:
Leute, das hört sich nach gewaltigen Möglichkeiten an

Mir hat mal jemand gesagt, das mit Lua alles möglich ist

fighty
18.10.2009 23:30

Leute, das hört sich nach gewaltigen Möglichkeiten an. Gibt's dafür eine Zusammenfassung/Kompendium, vielleicht Wiki ähnlich?

Noigi
17.10.2009 23:17

Das sieht einfach genial aus!
Wäre aber auch interessant ob man auch so etwas auch bei anderen Gebäuden machen kann. Neue Sachen wären möglich, aber kann anstelle der spielinternen Buttons vllt. seine eigenen Verwenden?


Jein!
Man muss spielinterne Buttons verwenden, aber fast alle ihre Eigenschaften kann man verändern.

Emzet
17.10.2009 23:04

Das sieht einfach genial aus!
Wäre aber auch interessant ob man auch so etwas auch bei anderen Gebäuden machen kann. Neue Sachen wären möglich, aber kann anstelle der spielinternen Buttons vllt. seine eigenen Verwenden?

Noigi
16.10.2009 21:54

Wenn ihr in euren Maps bestimmte Sachen am GUI verändern wollt und glaubt, dass ich weiß wie - einfach fragen.
Ich habe kein Interesse an einem "Profi-Monopol".

totalwarANGEL
16.10.2009 13:58

wir standartmapper werden auf jeden fall schon mal grün vor neid.

fritz_98
16.10.2009 13:26

Noigi, du bist einfach genial.
Und machst aus DEdK ein völlig neues Spiel.

Entweder wird jetzt BB grün vor Neid oder Rot vor Wut... oder beides.

Noigi
16.10.2009 00:43

Ein neues ItM-Produktionsmenü, das auf das Movie-Fenster verzichtet.

Mit den Buttons am linken Rand wird die Produktion in Auftrag gegeben. Die Bestellungen wandern in die Auftragliste über dem Fortschrittsbalken, die dann abgearbeitet wird - von links nach rechts; die anderen Aufträge rücken nach, um Platz für Neue zu schaffen.
Direkt links vom Balken steht die Ware, die gerade hergestellt wird, der Balken zeigt den Fortschritt an.
Unter dem Balken steht der "Dauerauftrag": hier kann man eine Ware angeben, die nach Abarbeiten der Aufträge oben endlos hergestellt wird.

Die Schmiede im Beispiel werden also Folgendes herstellen:
4 Schwerter, dann 2 Ballisten, und danach Werkzeug bis Abbruch.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum