Vasco_da_Gama
12.10.2009 15:29
593 mal angesehen

Windows Virus

Hi, nachdem ich mir immer einen Ablache, bei den falschen Fehlern hier, hab ich auch mal einen gemacht.
Bitte bewerten.

Hinweise:
Ich bin nicht so der Grafiker, es ist kein Photoshop.
Ich hab einfach (zum Glück bin ich Hobby-Programmierer) eine Anwendung gemacht, die nur dieses Dialogfeld öffnet. :)

mfG
VdG


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (38,01 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.10.2009 21:15

Wie wärs`s mit Linux?

Wolschinkateich
12.10.2009 18:05

Na das OS will ich sehen, dass das Herunterladen empfiehlt.
Hm, Spaßfaktor ist nicht ganz so doll...das liest sich irgendwie träge. Kurze und präzise Sätze sind besser. Lange Texte überfliegt man, daher muss der erste Satz schon den Witz enthalten, da der Rest meist nicht aufmerksam gelesen wird (habe ich gerade bei mir bemerkt).

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum