Wolschinkateich
10.10.2009 13:38
683 mal angesehen

-1 Landesgröße ?

Von Drea´s Map: "Schild und Harfe"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (229,41 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wolschinkateich
13.10.2009 17:53

Naja, Programmierer sind wohl auch nur Menschen

jkr
13.10.2009 13:21

Hi Wolli
ja, ja die bei BB siand halt selbst zum Addieren von 2+2 zu bloede. Das ist wieder mal ein typischer Logikfehler der einfach nicht vorkommen darf. Mein Ziel ist es ja immer mit dem letzten eingenommen Turm auch alles Land eingenommen zu haben und da komme ich meist zu einem Ergebnis zwischen 98% und 254%. Je groesser die map und umso mehr Parteien drauf sind desto falscher wird hier gerechnet.
mfg
Jan

Wolschinkateich
10.10.2009 21:51

Ach so. Die 2 Landeinheiten gehen in Ordnung. Wenn du bei meinem ganz südlichen Gebiet genau hinschaust, ist da noch ein Rest Land, das die lila Pioniere eingenommen haben. Die Mühe habe ich mir dann doch nicht mehr gemacht, noch ein Türmchen hinzubauen

Joshua23
10.10.2009 20:13

was ist mit Dunkret Pink?

Wolschinkateich
10.10.2009 13:40

Außerdem verblieben "Monsieur Blanc" (Grün) 10 Landesgröße-Einheiten, obwohl er kein Gebiet mehr auf der Karte hatte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum