arielle62
Moderator a.D.
26.09.2009 12:59
587 mal angesehen

Die Insel

Leider verhindert ein immer wieder kehrender SE-Fehler die Vollendung. :(


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (262,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
07.11.2009 07:45

Geht's um die In-Besitz-Nahme der Fischerhütte? Die fällt erst zusammen, wenn das Kata weggeschafft wird. Sonst kann der Pio nicht den letzten notwendigen Grenzpfosten versetzen, der die Hütte in Staub verwandelt. Ich hab schon mal ähnliche Situationen erlebt: Nur war es da ein festbetonierter brauner Stein an Stelle des Kata.
Ein anderes Mal (Eisenmine) lagen sowiel Brote und Erzsäcke um die Mine und dazu noch ein paar fallen gelassene Steine und Bretter (die zugehörige Baustelle wurde durch Pios eliminiert), dass ein Pio trotz besten Willen den letzten Grenzpfosten nicht erreichen konnte. Die Lösung war dann: Eisenerz klauen, dadurch Brot verbrauchen, dann war der Zugang zu Steinen und Brettern frei, ebenfalls klauen, und dann wurde der Pio tatsächlich tätig: Rumms! Staubwolke!
Siedlern ist manchmal so einfach umständlich, aber gehen tuts!

fighty
28.09.2009 14:30

Ja, da ist irgenwas faul an der Map und ich weiß nicht was. Eine mehrfach erprobte Lösung ist diesen Turm mit dem Kata abzuräumen, die Nachbartürme aber stehen lassen, dann ist das Gelände erobert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum