james
29.08.2009 01:49
932 mal angesehen

Seltsamer Fehler

hi zusammen,

kann irgend jemand was zu dieser Meldung sagen? Hatte bisher noch nie eine derartige Fehlermeldung. FE's kenne ich ja zur Genüge.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (10,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

husky
30.08.2009 13:53

ja hatte ich auch mal habe mir ein neues update von S4 gezogen dann gings wieder
obs dir hilft weis nicht einfach mal ausprobieren

Gast
Gast
29.08.2009 08:10

Wenn ich den Wikipedia-Artikel bezüglich "Tile" richtig verstehe, ist das ein Fehler in der Grafikengine.
Bezüglich "Out Of Links" kann ich nur mutmaßen, dass beispielsweise mehr Objekte bzw. Tiles dargestellt werden sollten, als Speicher reserviert worden ist. (Reine Vermutung meinerseits!!!)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum