Wladimir
22.08.2009 20:43
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Was soll dat???!!!

Wie kann ich sowas machen. Ist das nen Bug?? Ist einfach aufgetaucht, als ich alle Technologien Researched hatte...


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Wladimir
30.08.2009 15:02

Ich hatte einige Befehle im Skript übersehen, nun geht es. Danke für deinen Tipp. Ist auc recht nützlich!

Wladimir.

Gast
Gast
30.08.2009 10:51

Hast du vielleicht den Befehl "Logic.SetTechnologyState" irgendwo im Script?
Wenn nicht, dann füg doch mal irgendwo nach der Script.Load-Anweisung "function ResearchTechnology() end" und "function AllowTechnology() end" ein. Wenn der Fehler dann immernoch auftritt habe ich, ohne die Map zu kennen, auch keine Idee mehr.

Wladimir
30.08.2009 09:29

Zitat von Gast:
Das mit den Kanonen liegt daran, dass man bei den beiden besseren Kanonen die Technologien nur erlauben (AllowTechnology) und nicht erforschen (ResearchTechnology) darf.quote]

Ich hab aber doch nun alle Technologiecodes raus, und das bleibt trotzdem...

Gast
Gast
28.08.2009 17:30

Das mit den Kanonen liegt daran, dass man bei den beiden besseren Kanonen die Technologien nur erlauben (AllowTechnology) und nicht erforschen (ResearchTechnology) darf.
Zu Siedler 6 kam ich nur, weil ich vermutete, dass Noigi Siedler 5 und 6 bezüglich der aktuellen Patchversion verwechselt.

Daviddavid
24.08.2009 12:44

Hmmmmm komisch mit den Kanonen... aber warum wird hier über Siedler 6 gequakelt wenn das Siedler 5 ist?

Noigi
24.08.2009 00:19

Bei Siedler 6 ist die aktuelle Patch-Version meines Wissens 1.71 und bei Siedler 5 1.06.

Richtig! my bad...

Gast
Gast
23.08.2009 13:40

Bei Siedler 6 ist die aktuelle Patch-Version meines Wissens 1.71 und bei Siedler 5 1.06.

totalwarANGEL
23.08.2009 09:26

wo bekommt man den den 1.7 patch her?

Wladimir
22.08.2009 22:34

Es liegt an

CheatTechnologies(1) for k, v in pairs(Technologies) do     ResearchTechnology(v) end



Hab ich grad rausgekriegt.

Noigi
22.08.2009 22:11

Aktuell wäre 1.7

Bist du sicher, dass du nicht irgendwo 'XGUIEng.HighLightButton' verwendest?
Ansonsten einfach mal systematisch im Skript Befehle auskommentieren, bis das Problem nicht mehr auftritt; so kann man per trial & error den verantwortlichen Code fast immer finden.

Wladimir
22.08.2009 20:43

Ich hab den aktuellsten 1.6 Patch, nur falls jemand denkt...

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