Wladimir
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22.08.2009 20:43 1138 mal angesehen |
Was soll dat???!!!
Wie kann ich sowas machen. Ist das nen Bug?? Ist einfach aufgetaucht, als ich alle Technologien Researched hatte...
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Kommentare
Wladimir
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30.08.2009 15:02 |
Ich hatte einige Befehle im Skript übersehen, nun geht es. Danke für deinen Tipp. Ist auc recht nützlich!
Wladimir.
Gast
Gast |
30.08.2009 10:51 |
Hast du vielleicht den Befehl "Logic.SetTechnologyState" irgendwo im Script?
Wenn nicht, dann füg doch mal irgendwo nach der Script.Load-Anweisung "function ResearchTechnology() end" und "function AllowTechnology() end" ein. Wenn der Fehler dann immernoch auftritt habe ich, ohne die Map zu kennen, auch keine Idee mehr.
Wladimir
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30.08.2009 09:29 |
Zitat von Gast:
Das mit den Kanonen liegt daran, dass man bei den beiden besseren Kanonen die Technologien nur erlauben (AllowTechnology) und nicht erforschen (ResearchTechnology) darf.quote]
Ich hab aber doch nun alle Technologiecodes raus, und das bleibt trotzdem...
Gast
Gast |
28.08.2009 17:30 |
Das mit den Kanonen liegt daran, dass man bei den beiden besseren Kanonen die Technologien nur erlauben (AllowTechnology) und nicht erforschen (ResearchTechnology) darf.
Zu Siedler 6 kam ich nur, weil ich vermutete, dass Noigi Siedler 5 und 6 bezüglich der aktuellen Patchversion verwechselt.
Daviddavid
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24.08.2009 12:44 |
Hmmmmm komisch mit den Kanonen... aber warum wird hier über Siedler 6 gequakelt wenn das Siedler 5 ist?
Noigi
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24.08.2009 00:19 |
Bei Siedler 6 ist die aktuelle Patch-Version meines Wissens 1.71 und bei Siedler 5 1.06.
Richtig! my bad...
Gast
Gast |
23.08.2009 13:40 |
Bei Siedler 6 ist die aktuelle Patch-Version meines Wissens 1.71 und bei Siedler 5 1.06.
totalwarANGEL
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23.08.2009 09:26 |
wo bekommt man den den 1.7 patch her?
Wladimir
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22.08.2009 22:34 |
Es liegt an
CheatTechnologies(1) for k, v in pairs(Technologies) do ResearchTechnology(v) end
Hab ich grad rausgekriegt.
Noigi
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22.08.2009 22:11 |
Aktuell wäre 1.7
Bist du sicher, dass du nicht irgendwo 'XGUIEng.HighLightButton' verwendest?
Ansonsten einfach mal systematisch im Skript Befehle auskommentieren, bis das Problem nicht mehr auftritt; so kann man per trial & error den verantwortlichen Code fast immer finden.
Wladimir
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22.08.2009 20:43 |
Ich hab den aktuellsten 1.6 Patch, nur falls jemand denkt...