Wladimir
11.08.2009 20:27
649 mal angesehen

Gräberfeld

Wer dort wohl alles begraben liegt. Oder gelegen hat?! Manche davon tummeln sich nachts im nahen Wald.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (125,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wladimir
12.08.2009 09:30

@ totlawarANGEL
Keine Sorge, sie sind nur ein Randfeature. Hauptteil werden andere Kämpfe und Quests darstellen.

@ Noigi
Vollkommen richtig!

Noigi
12.08.2009 02:33

Wieso denn?

Die Idee ist jetzt nicht soo ungewöhnlich, dass dir ein vernünftiger Mensch geistigen Diebstahl unterstellen würde, wenn du deine Geister interessant und sinnvoll in die Map integrierst.

totalwarANGEL
11.08.2009 22:58

o, nein!
ich wollte in meiner nächste legende, wann immer ich auch zeit habe bei meiner ausbildung, geister auftauchen lassen.

tja, jetzt muss ich mir wohl was anderes ausdenken, soll ja nicht heißen, dass ich dich nachmache...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum