Rafael
10.08.2009 17:59
649 mal angesehen

Am Morgen danach! Pilgrim + Salim fehlen.

Hiermit oute ich mich als ein NachDemEndeWeiterspieler.
Bei Garten Eden 2 sind mir nach der Siegesfeier Pilgrim und Salim abhanden gekommen.
Man könnte jetzt mutmaßen:
Pilgrim hat zuviel gesoffen und Salim (als Mohammed-Anhänger normalerweise Antialkoholiker) verträgt nichts.
Die beiden sind aber nach dem Aufstellen von Kanönchen bzw. Sprengfalle einfach verpufft.
Wäre echt praktisch, wenn dass bei allen Bombenlegern so wäre!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (253,21 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wladimir
11.08.2009 11:14

Manchmal sprenge ich ne Brücke und die Helden kommen nichtmehr an der Burg raus, sondern verschwinden einfach. Denke ich: Huch, wo ist den nun Erec?!

Noigi
10.08.2009 19:57

Wäre echt praktisch, wenn dass bei allen Bombenlegern so wäre!


Jau, das stimmt!

In Wirklichkeit würde ich stark vermuten, dass die Bänke an allem Schuld sind - die beiden standen in (durch die Bänke) geblocktem Bereich, und beim Bomben-Leg-Befehl hat das Spiel gemerkt: "Ups, die beiden dürften da gar nicht sein, die lösch ich mal!"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum