arielle62
Moderator a.D.
10.07.2009 18:41
1629 mal angesehen

Abwehr zu Andi's neuer Map

Der westl. Teil der Abwehr. Der Marktplatz mit Goldendlosschleife ist ein gutes Mittel, die Angreifer für gewisse Zeit abzulenken.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (266,86 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

arielle62
Moderator a.D.
31.07.2009 23:10

Aber nein, fighty, S3 wird's noch ne ganze Weile geben. Wenn sogar barny wieder zum Siedeln anfängt ... *fg

fighty
31.07.2009 22:44

Danke, jetzt ist es wieder. Ich war entsetzt und dachte schon man dreht jetzt S3 den "Hahn" ab.

arielle62
Moderator a.D.
31.07.2009 16:31

Hi fighty!
Die S3-Screengalerie ist noch da, nur das erste Bild wurde vom Admin gelöscht, weil es mit S3 nix zu tun hatte( gepostet von Kabel-Gast!!!).
Auf der SMS-Startseite wurde der vorherige Screen "nachgerückt", auf der Screengalerie-Übersichtsseite leider noch nicht.
Dem ganzen kannst Du aber auch selber "abhelfen", indem Du einfach einen neuen Screen postest.

fighty
31.07.2009 00:22

Hey, hab ich ein Problem? Die S3 Bildergalerie erscheint beim Aufruf der Homepage nicht mehr. Was'n da los???

arielle62
Moderator a.D.
18.07.2009 13:27

Die wurden gleich nach Schuß des Screens gegen Vollbuschelige ausgewechselt, Herr Geröllheimer!

barny
18.07.2009 03:33

Einige Sollis auf den Türmen tragen die falschen Helme
*klugscheißaus* )

arielle62
Moderator a.D.
13.07.2009 23:06

Klar ist es egal, was man da transportieren läßt, nur erspart man sich so den Bau von platzfressenden Goldlagern. D.H. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

fighty
11.07.2009 13:23

Das ist egal. Frau/Mann kann den Marktplatz mit Steinen oder sonstwas nutzen. Auf dem Angriffsweg platziert hält er die Schwertis auf und wenn er im Bereich der eigenen Bogis ist kostet er den Gegner viele Solis.
(Nutze ich übrigens oft auf meinen Karten)

arielle62
Moderator a.D.
10.07.2009 22:48

Laß Dich davon nicht abschrecken! Es gehen viele drauf und nach einer Weile kehren die restlichen Solis(Farbe) wieder um, wenn ein Teil ihrer Truppe abgeschossen wurde.

Vulcanella
10.07.2009 21:53

Das sieht ja so recht harmlos aus, aber wenn ich mir da dieses rote Band auf der Übersichtskarte anschaue....das nimmt kein Ende.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum