Wladimir
26.06.2009 16:12
873 mal angesehen

Feuerkreis

Wie kann ich sowas ausser beim dunklen Tempel machen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (117,22 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Perikles
27.06.2009 22:02

Zitat: (Wladimir)
"...) Hätte halt bestimmt gut in manche Karten gepasst. (...)

joa mit diesen Spezialobjekten bzw dem Skripten (v.a. die Palmen die echt geil aussehen ) könnte man wirklich einige tolle maps machen bzw. diese in tolle Maps einbauen , aber es geht halt (leider) nicht und man muss sich damit abfinden (so wie ich auch :/), und man kann auch ohne diese Objekte oder dem Scripten klasse Maps machen, was man hier doch regelmäßig sehen kann...

PS1(naja außer diese Palmen, wenn man die doch nur beim "neue Welt"-AddOn mitgeliefert hätte, wär schon geil gewesen)
PS2(nuja mit dem scripten, da könnte ich auch so einige ideen verwirklichen, wär ja nie was ausgefallenes)

so viel (wahrscheinlich zu viel) dazu
Perikles

Wladimir
27.06.2009 18:13

Achja: mit leider meinte ich, dass ich es net machen kann. Nicht dass man mehr auf die Landschaft und die Spielidee achten muss.

Wladimir
27.06.2009 18:09

tja, da hast du leider recht, SpiderFive. Hätte halt bestimmt gut im manche Karten gepasst.

SpiderFive
Graphic Artist
27.06.2009 17:58

Das ist nur ein kleiner Showeffekt, nen vernünftiges Design beim gameplay ist wichtiger und natürlich das man auch die maps ausdesignt und nicht sich den Stil des random generator aneignet.

Wladimir
27.06.2009 11:53

schade.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
26.06.2009 18:39

Das geht mit dem normalen Editor nicht, kannst dir abschminken Wladi.

totalwarANGEL
26.06.2009 16:31

das ist geskriptet.
man ich wüsste gerne wie das geht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum