Fr34k
21.06.2009 14:04
756 mal angesehen

Der letzte Mohikaner b< Drea

War gerade dabei meine Siedlung aufzubauen...

... und der Freund hat sich im späteren Verlauf wacker geschlagen un überlebt.

PS: hab in 1600x1200 gespielt, falls einer schon ne Lösung für die schwarze Kästen hat bitte melden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (260,41 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ditly
23.02.2011 20:28

Der schwarzen Balken geht weg wenn du das neuste update für deine Grafikkarte machst(so wars bei mir)

Der_Dunkle_Siedler
16.03.2010 20:49

Den selben Fehler habe ich auch, nur dass meine Auflösung bei mir ca. nur halb so groß ist, 1028:Irgendetwas. Und da wächst die Größe der schwarzen Kästchen natürlich mit! Zum Glück habe ich mich inzwischen daran gewöhnt!

Fr34k
21.06.2009 18:49

damit werd ich wohl leben müssen. Ich hoffe auch das die gtx280OC lange hält. hab noch onboard Grakka vllt klappts da ma schauen.

sylvia99
21.06.2009 18:43

Das betrifft aber nur die NVidia-Grafikkarten. Radeon z.B. funktioniert einwandfrei.

Fr34k
21.06.2009 17:24

ich wusste nur das es mit den neuen Graffikkarten ab der 8000er serie nicht mehr geht. Habe mal gelesen das der untere Kasten irgendwie weggeht. Da wird sich wohl auch keiner mehr drum kümmern bei nem alten Spiel nen update zu machen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an die Kästen.

Daniela
21.06.2009 14:41

Hi,
eine Lösung für die schwarzen Kästen gibt es meines Wissens nicht, hat mit den neuen Grafikkarten und den Aufklappmenüs zu tun. Habe dasselbe Problem. Von Ubi Soft gibt es hinsichtlich eines Patchs null Reaktion. Kann man nur mit leben.
Viele Grüße aus Berlin
Daniela

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum