fritz_98
11.06.2009 13:23
740 mal angesehen

Flusstal

Mitten in der Idylle ein kleiner Fluss... was will man(n) mehr?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (158,86 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wladimir
12.06.2009 20:20

Ja, oder das. Ich hab bei Emzets 1. Map auch mit dem RPG-View klasse Screens machen koennen.

fritz_98
12.06.2009 13:01

Nene, gaaanz falsch .
Ich hab einfach in die FMA InitCutsceneCreatingTools() und Game.GUIActivate( 0 ). Dann im Spiel auf Escape gedrückt und man kann mit der Kamera rumfliegen, wie man will. Is auch geschickt, um Cutscenes zu machen. Wer es noch nicht kennt, hier der Link:
http://www.chromix.de/dedk/dok...lscripts:cutscenecreatingtools

Fritz

Wladimir
12.06.2009 11:33

Da gibt es so ein Tool, das nennt sich RPG-View. Mit dem kannst du das Bild im Spiel drehen und wenden, wie es sonst nunmal nicht möglich wäre. Aber so ein Bild kann auch im Map Editor gemacht werden.

totalwarANGEL
11.06.2009 20:25

is das ein cutscene oder was anderes. und wenn was anderes wie mach ich solche bilder?

fritz_98
11.06.2009 19:31

Ja, der Fluss mäandert auch

Gast
Gast
11.06.2009 19:02

Mäandert der Fluss auch?
mäandern: ein Fluss schlängelt sich durch sein breites Flussbett
Natürliche Flüsse mäandern, aber in Deutschland haben wir ja fast nur noch begradigte Flüsse.

Auf jeden Fall sehr schön!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum