patrick95
07.05.2009 18:27
1350 mal angesehen

Die Burg Dunholm

Diese Festung wird der Endgegner der Folklung Reihe. Doch keine Sorge, ich mache auch nach Ende dieser weiter. ;)
Ich hoffe doch, dass die Map reichlich kommentiert wird.

patrick95


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (162,69 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

patrick95
08.05.2009 15:02

Nun gibt es Folklung 5 wieder, aber es wurde die Baufunktion und das Rolay rausgenommen, da es wie gesagt Protest gab. Viel Spass mit Folklung 5 V1.3

patrick95

patrick95
07.05.2009 21:11

An alle, die das Lesen: die Map wurde gelöscht, bis Siedler-Team seine nächste Map reinstellt, oder von Emzet überzeugt wird, dass die Version von dem vermeintlich geklauten Code von Ihm an mich übrreicht wurde. Bitte Emzet sag dem Siedler-Team per PN, dass das stimmt.

Sorry, an alle, die die Map durch das Missverständnis nicht spielen können.

Mfg patrick96

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum