Siedler-Link
30.04.2009 17:20
745 mal angesehen

Ein Bauer in einem Wirtshaus?????

Dem wurde wohl statt eines Bauernhofs ein Wirtshaus zugewiesen. (Und wenn ich jetzt einen Schankwirt setze, geht dieser dann ins Dorfzentrum zurück!)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (222,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fritz_98
01.05.2009 08:31

Jo, das is mir schon mehr als nur einmal passiert...
Da setz ich per Skript für ein arbeitsloses Dorf alle nötigen Arbeiter und dann:
Der Schankwirt haut ab ins Dorfzentrum und der Bauer macht das Wirtshaus.

Scheint ein Bug zu sein. Naja, in den 'EntityCategories' Wird ja auch nicht zwischen Farm und Taverne unterschieden. (Schlamperei!)

Dennoch en netter Screen. 7*

Gruß
Fritz

Rafael
01.05.2009 00:16

Hatte ich auch schon!
Nachdem der x-te Schankwirt von den Gegnern gemeuchelt wurde, hat ein Bauer das Wirtshaus weiter betrieben.
Gruß
Rafael

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum