Bochumer_Dom
26.04.2009 20:44
700 mal angesehen

Die Abtei

Das Wochenende ist leider vorbei, aber ich bin mit meiner Map weiter gekommen. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
Dafür ist Hier mein nächster Screenshot:
Eine friedliche Abtei auf einem Hügel.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (281,37 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Gast
Gast
02.06.2009 16:45

Ich glaub jetzt sind Peermanent die Kritischen Worte ausgegangen

TrollIna
Moderatorin a.D.
29.04.2009 00:55

@Rafael
*schmunzel* Wieso sollten Peermanent die "kritischen Worte ausgehen"? Soweit ich mitgekriegt habe, kritisiert Peermanent nach den Punkten, die er bereits in der doch sehr positiven Bewertung von Dom's erster Map sehr deutlich erklärt. Siehe hier: http://www.siedler-maps.de/for...e-Beurteilung-der-Map-3828.htm
Ob positiv oder negativ - eine Kritik stellt immer die Meinung des Users dar. Wenn negative Kritik geäussert wurde, dann sollte das zum Nachdenken anregen, nicht zum Aufregen
Wenn man so manch einen Kommentar zu verschiedenen Maps liest, sind Peermanent's "kritischen Worte" doch noch recht harmlos

fritz_98
28.04.2009 12:54

Wunderschön
@Bochumer_Dom: JETZT hast dus geschafft. Jetzt kann ich nimmer warten. Jetzt will ich die Map

...Scherz, lass dir ruhig Zeit: Gut Ding will weile haben

LG
Fritz

Rafael
27.04.2009 23:40

Der Screenshot macht neugierig!
Deine erste Map war schon nicht schlecht.
Wenn die Neue jetzt noch besser wird, dann gehen Peermanent vielleicht endgültig die kritischen Worte aus.

Gibt´s diesmal gleich ne integrierte Sprachumschaltung?
Gruß
Rafael

AuchGast
Gast
27.04.2009 22:25

Willkommen im Club

esmebritt
Moderator Siedler AeK
27.04.2009 21:37

lieber gast: fein fein! nochn´n grund mehr! Und bekehrt, nunja, aber dass S5 soviel hergibt hätt` ich echt nicht gedacht - liegt wohl an euch spitzenmappern (war mal typisch wieder das einzige siedler, das ich ausgelassen habe). Aber eh ich dann so weit bin eure maps zu spielen, vergehen vllt. Jahre...

Bochumer_Dom
27.04.2009 21:03

Vielen Dank für die Kommentare

@esmebritt
Endlich haben wir dich "bekehrt"

sssssss
Gast
27.04.2009 18:56

Erbe der Könige ist aber mit sehr viel Kampf, (nur so), aber nebelreich ist richtig krass

esmebritt
Moderator Siedler AeK
27.04.2009 17:32

So, und nun isses klaa
ich kauf mir dedk!

Super screen!

TrollIna
Moderatorin a.D.
27.04.2009 15:51

Nach dem, was bisher kam, was man/frau bereits von ihm kennt und auch nach den Shots, _kann_ ja nur wieder ein "Hammerding" von Dom kommen

patrick95
27.04.2009 12:34

Ich freue mich auch schon. Muss ein Hammerding nach der langen Wartezeit sein, wie es aussieht!

xx1000
26.04.2009 20:59

Wunderschön
ich kann es gar nicht mehr abwarten

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum