Wolschinkateich
24.04.2009 21:41
864 mal angesehen

Da kommt ihr nicht mehr runter...

...von der Insel!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (230,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

schultjo
03.02.2010 18:40

Das Problem gibts sowohl bei Editor-Maps, als auch bei Computergenerierten und natürlich auch bei den Kampagnen-Maps; was dazu geführt hat, dass ich nur noch an Stellen anlande, an denen es KEINE Inseln gibt...

fighty
22.01.2010 23:22

Quatsch, das ist doch die Surf Brett Funktion

Wolschinkateich
29.04.2009 17:49

Indem Fall nicht. Ich hätte das hier auch noch breiter machen können, und das geht dann nicht mehr so einfach mit Flussmündung. Das hier ist mit Sprühen beim Flusssetzen gemacht.

Versiedelter Siedler
26.04.2009 00:51

Das sind doch so mehrere flüsse gebunden wenn man mit Flußmündung drüberzieht oder?
Is ja fies

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum