fighty
24.04.2009 16:46
765 mal angesehen

Outsourcing in S3

Ich glaube es nicht. Ich gebe eine Getreidefarm in Auftrag und die wird an einer ganz anderen Stelle der Karte gebaut. Dazu laufen die Träger schnurstracks dorthin und verlassen mein Gebiet.
Wenn man diesen Fehler kontrollieren könnte ... wow ! , was könnte man da für Karten machen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (87,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
05.11.2009 20:39

Interessant und so richtig ins Motiv passend ist der gestrandete Siedler mit den Ruderboot-Resten mitten in einer Kulturlandschaft. Der hatte wohl ein Flugboot und ist abgestürzt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum