Peermanent
18.04.2009 15:11
750 mal angesehen

Stadtaufbau

Ein Stadtaufbau mal andere (per Skript)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (364,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

xx1000
14.05.2009 18:41

wo muss mans dann reinschreiben¿¿

Siedler_Team
18.04.2009 21:19

Klare Sache:
"Verschlüsselung"
Echt! Das heisst so!

patrick95
18.04.2009 20:48

Ochmenno! Ist das Script denn so geheim? Offene Karten lassen zu, dass ich was draus lerne. Wie heisst das Verschlüsselungtool eigentlich?

patrick95

Peermanent
18.04.2009 20:32

Hi patrick95
Ja wann kommt sie denn nur...
Ich weiß es nicht.. mit so einem Projekt ist es wie mit dem Eier kochen... ist es nun weich oder zu hart geworden.

Und wenn sie dann nun endlich kommt... muss ich leider enttäuschen... sie wird verschlüsselt sein.

PS: Als Übung würde ich dir empfehlen das selbst mal hin zu bekommen

patrick95
18.04.2009 20:09

Sorry, war nur ein Witz. Wann kommt diese Karte endlich?

patrick95

Gast
Gast
18.04.2009 17:40

hallo patrick95,
muss ich dich denn wirklich mit der nase drauf stossen?

kannst du dir eigentlich vorstellen, wieviel arbeit in solch einer funktion von peermanent steckt? ich schon!

wir sprechen hier nicht von einer stadt! nein peermanent spricht von einer "gesamten stadt", die also aus mehreren verschiedenen scriptblöcken besteht.

davon mal abgesehen, ist das was du links oben als ausgabe siehst (..zur zeit noch nicht gefüllt), mindestens doppelt so interessant!

an peermanents stelle würde ich mir nicht diese arbeit machen, nur damit andere das kupfern und damit "hausieren" gehen können.

ich vermute, deine anfrage an peermanent wird "ins leere" gehen!
versuch doch sowas einfach mal selbst. es gibt auf dieser base genügend offene maps, wo du ansätze solch einer funktion "rauskupfern" und entsprechend anpassen kannst.

ich würde dir aber empfehlen, vor dem "kupfern" den jeweiligen mapersteller zu fragen.

patrick95
18.04.2009 17:12

Was ist nicht zu fassen? Mein Name oder dieses tolle Skript, oder beides

patrick95

Gast
Gast
18.04.2009 16:58

Zitat patrick95:
>>Kannst du mir den Code senden.<<

hallo peermanent,
mir bitte auch!
Und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du patrick95 und mir auch gleich mal das gesammte Script zu jeweils geplanten Maps schreiben!

(nicht zu fassen patrick95 !)

patrick95
18.04.2009 16:34

Kannst du mir den Code senden.
Ich hatte mal per Script 10 mal einen Kanonentürm aufdieselbe Stelle gestellt, und sie haben keine Feinde mehr angegriffen. Daher ging ich davon aus.

patrick95

Peermanent
18.04.2009 15:23

Nein warum sollte es, läuf einwandfrei (gesamte Stadt..(Handwerker-, Bank-, Markt-, Kirchen-, Uni-, Diebs-, 2x Armenviertel usw...) sein mehren Wochen ..lol

patrick95
18.04.2009 15:16

Löst das bei der Funktionalität keine Probleme aus (Arbeiter bleiben hängen), wenn die Gebäude zu nah aneinanderstehen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum