Gorn
15.04.2009 21:05
1094 mal angesehen

Schon wieder was komisches

???


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (364,04 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ricca
19.04.2009 13:31

Hatte ich früher bei einer ungepatchten Version relativ oft. Oder wars eine ältere Siedlerversion? Ich weiß nicht mehr genau, aber jedenfalls konnte das Programm da eine gewisse Baumart nicht anzeigen, bzw. konnte ich auf einer gewissen Grasart nicht siedeln und Bäume pflanzen.

Herzliche Grüße
Ricca

Perikles
16.04.2009 13:07

das ist meiner meinung nach kein wirklicher fehler sondern eine art bug, das ist mir auch schon öfters passiert...
Probiert mal folgendes:
Klickt auf "Rohstoffe anzeigen" und setzt dann Objekte (im "Rohstoffe-anzeigen Modus), dann habt ihr auch dieses "No Object", wenn ihr dann auf Rückgangig klickt, steht überall da wo ihr Objekte habt "No Object"...
Perikles

Gorn
16.04.2009 10:15

ok.

Wolschinkateich
16.04.2009 10:10

Langsam wird´s lustig. Installiere Siedler doch mal neu und spiele den letzten aktuellen Patch hoch. Vielleicht ist dann alles okay.

Gorn
15.04.2009 21:06

Es ist mir eigentlich klar, das dort keine Objekte sind....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum