Wolschinkateich
15.04.2009 17:00
696 mal angesehen

Das böse, dunkle Volk

kann mit dunklen, bösen Zaubern die gesamte Getreideernte zunichte machen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (237,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
22.03.2010 13:42

Dunkle Gärtner braucht man da nicht, sonst wäre das Getreide ganz weg. Der Dunkle Schamane wirkt über dem Getreidefeld einen Zauber, der das Feld verdörren lässt!

Das habe ich zum ersten mal bei der Multiplayer-Map "Dunkle Random" von Hubsing gesehen!

schultjo
03.02.2010 18:34

Ich wusste bisher nicht, dass die das können...war da ein dunkler Gärtner dabei??

sturmkrieger
03.05.2009 14:29

Jaja ... vor Morbus' Dunklen Horden ist niemand sicher ... huah. Da kann auch schon mal die Getreideernte dran glauben.

Wolschinkateich
15.04.2009 17:02

Also im Vergleich: Links das Original-Getreide und rechts das verdorbene.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum