Siedler-Link
11.04.2009 11:40
927 mal angesehen

Die schwebene Kanone

Das passierte mir, als ich einen Fluss verbreitern wollte und vergaß, einen Kanonenturm, der dort stand, zu entfernen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (231,10 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
12.09.2013 18:05

Witziges Bild!

Siedler_Team
18.04.2009 17:53

Jupp, kann man! Selbst wenn sie direkt im See stehen würden. Vorausgesetzt, Fernkämpfer oder Kanonen können sie erreichen.

xx1000
11.04.2009 16:39

ne
so weit ich weis kann man den Turm und damit auch die Kanone mit Bogen oder Scharfschützen zerstören

xx1000

Siedler_Team
11.04.2009 13:53

Jau Siedler-Link!
Da haste ungewollt etwas "tolles" erschaffen. In Wirklichkeit steht der Turm aber immer noch da. Allerdings unter Wasser, daher siehtman ihn nicht. Zufälligerweise ist an der Stelle das Wasser genau so tiel, dass nur noch die Kanone zu sehen ist.

Beide Teile "Turm und Kanone" auf dem Turm sind miteinander verknüpft.

Ergebnis:
Die Kanone ist vermutlich "unzerstörbar", weil der Turm nicht angreifbar ist. Was der einen Partei zum Vorteil gereicht, ist
hier für die andere Partei von grossem Nachteil!

Ist die feindlich gesetzt?

Gast
Gast
11.04.2009 13:50

Sieht cool aus, könnte man doch so lassen oder?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum