Aeneas
06.03.2009 20:59
900 mal angesehen

Massenvernichtung

Da hat mich der Maya doch glatt mit ca. 1500 Sollis angegriffen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (396,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
19.03.2010 16:30

Ich verstehe es nicht, hier sind schon wieder mehrere Dinge, die es bei meinem Siedler IV überhaupt nicht gibt. Da wäre der gepflasterte (und nicht mit Lehm bedeckte) Weg, die Braune Erde, das merkwürdig dunkle Gras, die merkwürdig dunklen Felsen. Und was sind das überhaupt für GEbäude in der Kartenmitte?

Aeneas
12.03.2009 14:14

Attender of God - eine große SPC-Map von mir

Gruß

Jonny
11.03.2009 18:59

Welche Map ist das nochmal?

Treestone
09.03.2009 12:03

Na klar hat er gewonnen,
das Ergebnis findet man auf der SPC Seite.
Da gibt es auch noch andere tolle Maps, die sich sehr flott spielen lassen und nicht so "krampfig" wie mitunter die auf der Mapsource.
http://www.siedler-turnier.de/offladder/spcindex.php?action=start
VG
Treestone

Aeneas
07.03.2009 11:51

Ja gewonnen hab ich, lag wohl an den Bogis *g
hatte ca. 850 und dazu so 400 Schwerter.
Ich habn noch einen Screen wo die Gegnerische Armee voll drauf ist, aber der hat leider den Blackwindow Fehler, dank meiner GraKa

Gruß

Wolschinkateich
07.03.2009 11:37

Wahnsinn! Aber ich denke, du hast trotzdem gewonnen, oder?
Die Wikinger sehen mehr aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum