Rafael
17.02.2009 00:53
650 mal angesehen

Feinde im Land: Gebäude für Brücken

Mit diesen Gebäuden sollte der Brückenwärter zufrieden sein.
Brunnen und Blumen müssen aber nicht sein.
Bei manchen Spielern war er wohl so aus dem (Brückenwärter-)Häuschen, dass er ganz vergessen hat die Brücke runter zu kurbeln.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (106,86 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Rafael
01.03.2009 00:54

...sicher doch haben wir das Spiel zu Ende gespielt. Sollte das Bild noch aus Version 1.0 kommen ist bei Ende tatsächlich auch Ende! Nach der Siegfeier kam Siegmeldung und AUS!. Ein Weiterspielen ist erst in Version 2.0 möglich. Aber auch dann gibt es keine Doppelhelden
Stimmt!
Wenn man nur zu Ende spielt kriegt man diesen Effekt nicht.
Natürlich muss man ein bisserl "tricksen".
Das plötzliche Ende dieser Version hat mich dazu animiert entsprechend vorzugehen.
Schließlich will man sich die Map ja noch in Ruhe anschauen.

Diesen Effekt kriegt man bei Version 1.0 auf folgende Weise:
- Siegmeldung abwarten
- F1 Speichern
- F1 Laden
- Map + Heldengalerie anschauen

Siedler_Team
27.02.2009 20:30

[quote}
Hallo Siedlerteam!
Tja, vielleicht solltet ihr eure Map mal zu Ende spielen.
Bei der Siegesfeier stehen Pilgrim und Dario rum und feiern.
Gleichzeitig stehen sie aber auch noch in der Landschaft rum.
[/b]

Hi Rafael,
sicher doch haben wir das Spiel zu Ende gespielt. Sollte das Bild noch aus Version 1.0 kommen ist bei Ende tatsächlich auch Ende! Nach der Siegfeier kam Siegmeldung und AUS!. Ein Weiterspielen ist erst in Version 2.0 möglich. Aber auch dann gibt es keine Doppelhelden

Rafael
27.02.2009 18:39

Zitat Siedlerteam:
...Was uns aber nun wirklich ins Grübeln bringt:
Wieso sind in Deinem Spiel 2 Darios und 2 Pilgrims auf der Bildfläche? Das hatten wir nie geschafft!


Hallo Siedlerteam!
Tja, vielleicht solltet ihr eure Map mal zu Ende spielen.
Bei der Siegesfeier stehen Pilgrim und Dario rum und feiern.
Gleichzeitig stehen sie aber auch noch in der Landschaft rum.
Gruß
Rafael

Siedler_Team
19.02.2009 12:28

Hi Rafael.
alles klar! Was uns aber nun wirklich ins Grübeln bringt:
Wieso sind in Deinem Spiel 2 Darios und 2 Pilgrims auf der Bildfläche? Das hatten wir nie geschafft!

Der Brückenwärter muss in Deinem Spiel nun wirklich aus dem Häuschen gewesen sein! Wir allerdings auch!

Siedler_Team
19.02.2009 12:23

Hi Rafael.
alles klar! Was uns aber nun wirklich ins Grübeln bringt:
Wieso sind in Deinem Spiel 2 Darios und 2 Pilgrims auf der Bildfläche? Das hatten wir nie geschafft!

Der Brückenwärter muss in Deinem Spiel nun wirklich aus dem Häuschen gewesen sein!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum