Tritium
16.01.2009 07:55
1565 mal angesehen

Abkürzung bei Hilferuf von Andi mit Inselt&uu


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (162,77 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
22.01.2009 07:47

Der Trick besteht darin, den Priester an das Ufer zustellen und mit Pios oder Solis zu umstellen, damit wenig freier Platz für die durch den Zauberspruch "Hilfe herbeirufen" angeforderten Pios und Priester besteht. Somit landen auch ein paar von den Kerlen auch auf weiter entfernten Gestaden.
Weiterhin ist es äußerst hilfreich eine größere Anzahl von Priestern (durch Bau von grossen Tempeln) bereit zu halten.
Also zuerst, wie in diesem Fall, eine Insel mit zwei Engstellen (auf beiden Seiten der Insel) suchen, den Priester an die Engestelle stellen und mit Pios umringen und als erstes Priester herbei gerufen; mind. 1 Priester landet auf der Insel; dann mit Insel-Priester 20 Pios herbeirufen, Insel-Priester an die zweite (hier obere) Engestelle stellen und mit Pios umringen; wieder mit "Hilfe herbeirufen" Priester anfordern und mit ein bischen Glück landet gleich beim ersten Mal einer auf der oberen Landmasse (am besten zuvor ein save anlegen).
Nun braucht man nur noch die Solis nachholen.

arielle62
Moderator a.D.
18.01.2009 01:50

Somit hat Tritium doch eine Abkürzung gefunden. Ich dachte nicht, dass es da eine Stelle gibt, die eng genug dafür wäre.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum