Jonny
12.01.2009 15:06
1060 mal angesehen

Die Rampe ist unschlagbar...

Einfach mal eine nette Rampe gesetzt. Die Gegner haben an der schon ca. 1000 Solis geschrottet. Der Screenshot kommt aus der Map "Familienduell" von katy1968. Bisher hat sich vor allem Micha dadran die Zähne ausgebissen ;)...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (313,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.07.2009 12:30

links ist sogar platz für mehr türmchen!

Jonny
11.03.2009 20:17

Zitat von Fr34k:
mann kann schon sehen das sie von oben kommen, habe auch die karte kurz angeschaut, is mir persönlich alles etwas flach gehalten, und bei den komentaren hieß es noch das alle Gegner nur von diesen Pfad kommen würden, obwohl es noch einen 2 gäbe. Diesen sieht man auch auf der minikarte (rechts neben dran).



Gehts eben nicht, ich hab alles mit Dieben abgesucht. Es sieht auf der Minimap so aus, aber ist nur dicht an dicht. Sonst hätt ich meine Verteidigung nich nur auf den Fleck gesetzt

VG
Jonny

Jonny
02.02.2009 16:58

Punkt 1: Jo, aber meine Wirtschaft steht ja nich, die läuft. Und die produziert schneller Solis als da kaputtgehen Meine Kurve ist immer nach oben gegangen, selbst nur ganz wenige Male stagniert. Entweder eine perfekte Wirtschaft oder ... Das sind ja nicht die einzigen. Wie du in der Statistik siehst, stehn da nur (mit denen in der Mauer) 300 von 400 und n paar zerquetschte rum. Davon sind noch mal 70 -100 Bogis, und der Rest meine Angriffstruppe...

Punkt 2: Ich werde garantiert nicht warten bis meine Festung platt ist, sondern vorher angreifen.

Aber egal.
VG
Jonny

Wolschinkateich
02.02.2009 16:41

Trotzdem, irgendwann sind auch die LV3-Bogis besiegt usw. besiegt!

Jonny
30.01.2009 14:02

Dabei übersiehst du, dass dazwischen ja auch nochmal um die 200 L3Bogis stehen. Also wären die Priester gar nicht erst an meine Türme gekommen. Und die Axtkämpfer: Wie man weiß, haben die schlechte Verteidigung. Solange man sie auf Distanz halten kann: Prima, wenn man gerne abschlachtet...

Wolschinkateich
17.01.2009 22:16

Vielleicht kommt der Gegner nicht durch, aber ich denke mal, dass man die knacken kann, als Wikinger geht´s natürlich am Besten. Dann noch ein paar nette Zaubersprüche und Axtkämpfer und die Rampe war einmal unschlagbar!

Fr34k
13.01.2009 20:30

mann kann schon sehen das sie von oben kommen, habe auch die karte kurz angeschaut, is mir persönlich alles etwas flach gehalten, und bei den komentaren hieß es noch das alle Gegner nur von diesen Pfad kommen würden, obwohl es noch einen 2 gäbe. Diesen sieht man auch auf der minikarte (rechts neben dran).

Wolschinkateich
13.01.2009 20:22

Aus welcher Richtung kommen denn die Gegner?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum