mattizwo
21.12.2008 20:31
1478 mal angesehen

Kuschelnde Bären nit Zebras

Hier nun die Steigerung - Mit Zebras bevor sie gefressen werden


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (69,52 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Erich
Gast
29.12.2008 18:00

Zebras die gefressen werden? Klindt nach ZOO Tycoon ab18

Kratos
24.12.2008 11:34

Ja dass isses ja!Man kommt sich doch schon N bisschen verarscht vor wenn dannn zehn baumeister mit schwer beladenen Karren mit 0Holz dein lagerhaus stürmen!Wie gesasgt sinnfrei isses aber witzig!

mattizwo
24.12.2008 10:37

Lebendfutter für menschen!
Als meine siedler am anfang so hungrig waren musste ich leider sogar ein gehege (dass mit den Wöfen und den Wildschweinen)Aufbrechen!Hat sich zwar im eigetnlichen gelohnt nur fand ich es komisch dass die bauarbeiter dann karren,die nach angaben mit 0 Holz bestückt waren aber trozdem noch grafisch eine menge holz drauf hatte,zu mir ins lagerhaus brachten!

Das ist nicht nachzuvollziehen. Die Karren haben 0 Holz und der Holzbestand im Lagerhaus bleibt auch auf Null. Holz gewinnt man dadurch nicht.

mattizwo
23.12.2008 19:11

Leider kann ich das nicht verhindern. Auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen.

Kratos
23.12.2008 16:41

Lebendfutter für menschen!
Als meine siedler am anfang so hungrig waren musste ich leider sogar ein gehege (dass mit den Wöfen und den Wildschweinen)Aufbrechen!Hat sich zwar im eigetnlichen gelohnt nur fand ich es komisch dass die bauarbeiter dann karren,die nach angaben mit 0 Holz bestückt waren aber trozdem noch grafisch eine menge holz drauf hatte,zu mir ins lagerhaus brachten!

esmebritt
Moderator Siedler AeK
22.12.2008 21:32

Bin noch am testen. Da hab ich aber außer Löwen und Siedlern noch nix fleischfressendes entdeckt

mattizwo
22.12.2008 19:37

Das ist Lebendfutter. Kannste ja bald ausgiebig betrachten.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
21.12.2008 23:56

Böser Matti!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum