Octopus
20.12.2008 21:57
1748 mal angesehen

Es ist ja nun bald Weihnachten

Screen der neuesten S5-Singlemap, vom Mapper Cres genannt, aber im Mapmenü nennt sie sich dann "Die Geimen helden".

Wenn die Überlebenden weiter nicht ihren Weg zu den eigenen Garnisionen zum Auffrischen finden, dann wird es bald voll werden - denn auf Grund der Weihnachtszeit wurde aus unerfindlichen Gründen das Feuer von zig Balistas + Scharfschützen eingestellt. Und es kommen immer mehr dieser dezimierten gegnerischen Einheiten???
Auslöser war ein neugieriger Leibeigener, der der Brücke links zur Rohstoffinsel zu nahe kam.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (373,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum