totalwarANGEL
14.10.2012 14:38
Views: 9017

twA - DerLeuchtendeTeufel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Indien (Reich des Ostens)
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Mammut: Hervorragend
Download
Downloads3476
Dateigröße3,29 MB
Map automatisch installieren

Letzte Aktualisierung: 25.02.2013
änderungen dieser Map anzeigen

Als das Lamm das fünfte Siegel öffnete, erschien ein Wesen ohne Gestalt, dem die Macht gegeben wurde die Welt nach seinem Willen zu formen. "PEST" durchquerte auf der Suche nach Antworten die Wüste. In einem weit entfernten Land würde sie dem leuchtenden Teufel begegnen...


Sobald ihr den Hafen wiederhergestellt habt, könnt ihr Schiffe an verbündeten Häfen ordern. Die Waren werden neben dem Lagerhaus bei dem Zelt verkauft.

Die Kampfhandlungen in dieser Map wurden im Vergleich zum Vorgänger etwas zurückgeschraubt dafür habe ich mir andere Gemeinheiten ausgedacht. Und wieder mal kann man es sich leicht machen, wenn man weiß wie. Also öfters abspeichern und Augen offen halten.

Einige Passagen sollten lieber auf Stufe 3 gespielt werden, weil es sonst einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.


Diese Map verwendet das NEP. Das bedeutet es gibt veränderte Aufstiegsbedingungen, Entlassen-Button für Soldaten und Kriegsmaschinen und zusätzliche Schalter an Gebäuden.

Ich bedanke mich bei meinen Testern. Sie werden am Beginn der Map genannt.

Viel Spaß und nicht gleich aufgeben.

Map am 25.2.2013 um 12:25 Uhr neu hochgeladen!
Grund: Ein Fehler konnte auf manchen PCs nach der Laufschrift minutenlangen Stillstand verursachen.

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-674.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
twA - DerLeuchtendeTeufel: interessantes Thema, hervorragend umgesetzt
Leitwolf01, 25.10.2012 01:48
8 31.12.2012 02:04
totalwarANGEL
twA - DerLeuchtendeTeufel: Ausbau der Kirche
schrecken-stein, 21.10.2012 10:46
8 22.10.2012 17:47
SiedlerFritz
twA - DerLeuchtendeTeufel: Wie komme ich auf 70% am Anfang?
Mirkow, 15.10.2012 23:18
3 16.10.2012 13:52
twA_alsGast

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum