PTKstudios
16-08-2016 14:36
Views: 11340

Pauls schlechter tag

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionThe Eastern Realm (1.7)
Player1
Map size512
Difficultyeasy
Climate zone:India (The Eastern Realm)
Language:German
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads2561
File size206,11 KB
Install map automatically

Last update: 16-08-2016
Show the maplog of this map

Dies ist die erste Map die von den PTK's gemacht wurde. es gibt keine kämpfe und der vorgegebene ritter ist Paul (alias Marcus).

Wir sind für jede anregung, Kritik oder gar unterstützung offen.

MFG PTKstudios


PS: auf grund eines technischen fehlers wird die nachfolge map auf der release 1.7 erscheinen und nicht für RdO! Sorry!

PPS: ich musste eine neue version hochladen da ich einen gravierenden fehler bemerkt habe! 16.8.16 19:11Uhr

PPSS: auf siedelwood ist nun auch die "Siedelwood edition" verfügbar welche technisch für leistungsschwächere PCs optimiert ist.

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-734.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Pauls schlechter tag: Toll
SiedelKiki, 29-08-2016 13:22
0 29-08-2016 13:22
SiedelKiki

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum