esmebritt
Moderator Siedler AeK
26.07.2011 22:12
Views: 4831

esme03_Wiedergeburten_easy

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler8
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
Klimazone:Indien (Reich des Ostens)
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
JimKF: Tolle Map und schicke Hühner!
Download
Downloads1958
Dateigröße974,53 KB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

Seit sie von JimKF in "Trouble" großzügig mit Gütern versehen wurde, treibt es Khana immer wilder. Nun soll Hakim sie endgültig, notfalls mit Waffengewalt, zur Räson bringen. Unser Held ist guten Mutes, hat er doch bislang alle Abenteuer mit Bravour gemeistert...

Diese map ist eine Hommage an JimKF und eine meiner Lieblingsmaps von ihm "Trouble". Die Herausforderung, eine Map auf engstem Raum zu gestalten und mit Leben zu füllen, hat mich angetrieben. Ich bin riesig froh, dass Jim sie in der Testversion bereits gespielt hat und damit nicht nur meine Tests um seine Meinung bereichert, sondern auch sein "okay" für die Nutzung seines Markenzeichens (Hühnergatter) gegeben hat . Danke Jim!

Die Map gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen, weil meine Tester (hier ein fettes DANKE! an Sombeline, Noigi und Lord_basset ) an den Kämpfen Einiges zu knabbern hatten. Dies ist die "easy" Version, die Kämpfe sind moderat und es gibt etwas mehr Goodies am Anfang. Easy bedeutet also nicht, dass das Spiel von ganz allein läuft.

Alle 3 Varianten der Map sind zweigespalten - die erste Hälfte wird von Eroberungen und Kämpfen bestimmt, in der zweiten Hälfte darf man sich etwas zurücklehnen und in Ruhe die Texte lesen wie bei einem Buch, es gibt aber auch hier noch Einiges zu tun.

Da ich keine Videos eingebaut habe, macht es Sinn, immer den Ort des Geschehens im Blick zu haben und die Gespräche zu verfolgen.

Seid vorsichtig mit dem Speed und beachtet besonders die Regenzeit

Kritik (positiv und negativ) ist willkommen

Viel Spaß

Eure esmebritt

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-623.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
esme03_Wiedergeburten_easy: Tolle Map
shekinah, 28.07.2011 08:27
2 28.09.2011 20:03
SiedlerFritz
esme03_Wiedergeburten_easy: Sehr nett!
Baderin, 27.07.2011 12:26
2 27.07.2011 13:09
Baderin
esme03_Wiedergeburten_easy: Handelsposten
Miss_Guide, 27.07.2011 01:25
1 27.07.2011 07:22
esmebritt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum