JimKF
Moderator a.D.
25.05.2009 19:35
Views: 7797

JKF017 - Fruehling

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.7)
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitsehr leicht
Klimazone:Nordafrika
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Schottin: witzige idee - nur zu kurz
MarkyMarkus: Unverschämt gut - Humor pur.
Download
Downloads3643
Dateigröße1,34 MB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

RdO Kampagne: Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Map 1: Frühling

Du meine Güte, wo bin ich hier? Ich bekam den Auftrag, Erzherzog zu werden, wo immer es mir gelingen mag. Vorher darf ich nicht mehr heim. Scheinbar habe ich meinen Vater zu sehr verärgert. Die Ausrede jugendlicher Leichtsinn zählt wohl nun nicht mehr. Mit meiner großen Klappe habe ich die Herausforderung akzeptiert. Man schickte mich durch ein Portal mit den Worten "Viel Glück" und ich habe noch schallendes Gelächter im Ohr, dann wurde es schwarz...


Kampagnenziel: Werdet mit Hakim Erzherzog, irgendwie, irgendwo, irgendwann .

Eigentlich wollte ich erst alle 4 Maps fertig haben und alle zusammen hochladen, aber nun doch schonmal Teil 1 . Bis auf Teil 4 sind alle Maps auch fertig.
Map 1 ist wirklich sehr leicht, eigentlich nur der Auftakt zur Kampagne. Spielzeit ungefähr eine Stunde. Falls ihr doch mal nicht weiterwissen solltet, nicht gleich motzen, einfach mal etwas nachdenken .
Die Map ist durch zahlreiche Tests gegangen, sollten wir dennoch einen Fehler übersehen haben, bitte ich um Meldung (PN), wird dann natürlich berichtigt.

An dieser Stelle vielen Dank, an die geduldigen, fleissigen Tester .

Ich hoffe, die Kampagne macht dem einen oder anderen Spaß.

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-461.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF017 - Fruehling: mal ganz was anderes
Johnny, 25.05.2009 21:22
6 10.06.2010 15:24
Annosiedler
JKF017 - Fruehling: toller Spielspaß mit jähem Ende
Gaukler, 26.05.2009 18:14
2 03.06.2009 00:11
mamabear
JKF017 - Fruehling: Steine?
neutrum, 26.05.2009 17:27
12 30.05.2009 17:47
Schlomo
JKF017 - Fruehling: Kurz und knackig
educatrix, 25.05.2009 23:04
17 28.05.2009 16:25
Byrne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum