JimKF
Moderator a.D.
19.05.2008 17:33
Views: 4531

JKF008 - Trouble E

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionReich des Ostens (1.5)
Spieler7
Mapgröße480
Schwierigkeitleicht
Klimazone:Indien (Reich des Ostens)
Sprache:Deutsch
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1862
Dateigröße738,03 KB
Map automatisch installieren

änderungen dieser Map anzeigen

So nun habe ich auch meine erste Map im Reich des Ostens fertig.
Sie ist sehr lange getestet und immer wieder verändert worden.
Es empfiehlt sich, die Quests der Reihe nach zu befolgen, da es sonst etwas quer laufen kann, der Quest, die Banditen zu erledigen, darf aber später erfolgen.
Ich empfehle auch Hakim zu nehmen.

Dies ist die Version Trouble E(asy)!

Da beim Testen einige doch meinten, die Map ist zu schwer, gibt es hier die leichte, entschärfte Fassung. Wer mag kann ja auch noch die schwerere probieren
Diese Map ist recht schnell durch, da ich es erstmal im neuen Editor probieren wollte, eine nächste große ist aber in Arbeit, ebenso Gemeinschaftsproduktionen.

Bei Problemen etc. einfach melden! Ich hoffe, die Map macht etwas Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-221.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF008 - Trouble E: Danke
Tapir, 12.03.2009 16:47
0 12.03.2009 16:47
Tapir
JKF008 - Trouble E: Gütersammler
manuela1959, 21.05.2008 17:12
1 22.05.2008 19:32
tobi95

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum