JimKF
Moderator a.D.
10.03.2008 00:08
Views: 8638

JKF007 - Dark Forest

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease (1.3)
Spieler1
Mapgröße800
Schwierigkeitnormal
Klimazone:Mitteleuropa
Spielermeinungen
Mogul: hat sehr viel Spass gemacht.
Siedler62008: Well done easy going fun high
andra2007: Super schöne Karte! Toll!!!
husky: PRIMA MAP funzt alles
Thorfinn: Erstklassig !!!
Download
Downloads4836
Dateigröße2,36 MB
Map automatisch installieren

Letzte Aktualisierung: 10.03.2008
änderungen dieser Map anzeigen

Nun ist sie da, meine 7. Map.
Diese Map ist in 2 Etappen getestet worden, nach dem ersten Erstellen von Bea, Enzephalon, Felix und Emma.
Dann wurde die Map angepasst und erneut getestet von Bea, Felix, Emma und S5-Angel.
Ich danke Euch allen recht herzlich für die Unterstützung und Zeit, die Ihr investiert habt
An dieser Map habe ich sehr sehr viele Wochen gearbeitet, so lange wie noch an keiner Map vorher.
Ich hatte eigentlich vor, die Map etwas schwerer zu machen, aber bis auf Enzephalon war damit kein Tester einverstanden, deshalb richte ich mich lieber nach der Mehrheit
Die Map dürfte nicht sonderlich schwer sein, ist aber nicht mal eben so in ein, zwei Stunden zu schaffen, ich hoffe, es kommt keine Langeweile auf und sie macht Spaß...
Für Kampforientierte ist die Map sicher zu leicht, alle anderen hoffe ich, finden Gefallen an der Map.
Meine nächste Map ist nicht abzusehen, da ich keinerlei Ideen mehr habe, aber das kann sich stündlich ändern Mal sehen, was das Addon bringt.

Es könnte je nach Spielweise passieren, das die Meldung Debug: trying to display more than 5 quests, auftaucht, das liegt an den unzähligen Quests im Hintergrund, kann man getrost ignorieren!Noch ein Hinweis - spielt nicht als Alandra oder Thordal, die haben hier bereits Rollen

https://www.siedler-maps.de/s6maps/map-150.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
JKF007 - Dark Forest: dark forest
husky, 10.03.2008 11:38
20 06.06.2009 18:17
JimKF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum